Kurz gesagt

Christine:
Was für ein unglaubliches Gelb! Eine wirlich
...mehr

Biggi:
Moin liebe Katja,herrlich diese Rapsfelder...
...mehr

Klaus-Dieter :
wünsche mal wieder einen wunderschönen Tag
...mehr

Martina:
Bei "Total süß." hat das Fragezeichen natü
...mehr

Martina:
Das war ja eine Überraschung, liebe Katja, d
...mehr

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Tag-Cloud
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.04.2020

Freitagsfüller, Gartenarbeit, neue Sauna

Den Freitagsfüller von Barbara habe ich schon „damals“ immer gern ausgefüllt:
(Meine Sätze sind rot)

 

1.  Heute wird hier fleißig im Garten gearbeitet, mein Rücken beschwert sich schon ;-)


2.  Zum Glück haben wir hier immer was zu lachen (trotz der extremen Situation).


3.  Es sieht nicht gut aus, in vielen Bereichen der Wirtschaft, die Krise wird vielen Unternehmen die Existenz kosten


4.  Eigentlich waren wir über Ostern bei lieben Freunden in Siegen eingeladen.


5. Ostersonntag werden wir 30 kleine Buchsbäumchen einpflanzen


6.  Lieber Kaffee mit Milch statt Zucker.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Fisch und einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich geplant, ein neues Familienmitglied zu begrüßen (*freu mich*) und Sonntag möchte ich im Garten arbeiten und die Sonne genießen



*************


 

Wir haben heute und in den letzten Tagen einiges im Garten geschafft. Gartenarbeit ist ja eigentlich nicht so meins aber man muss sich ja beschäftigen ;-).

Unser Vorgartenbeet haben wir vom Unkraut befreit, einiges zurück geschnitten und neuen Mulch verteilt



Auch unser neuestes Projekt nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Noch vor unserem Urlaub haben wir uns eine Gartensauna bestellt und die in den letzten Tagen aufgebaut, gestrichen, das Dach angebracht u.s.w.

Zugegeben, mein Mann hat natürlich viel mehr gemacht als ich - aber beim Dach und beim streichen habe ich auch mitgeholfen ;-).







Gibt es bei Euch auch Fisch, weil Karfreitag ist? Oder ist Euch diese Tradition egal?
Bei uns gibt es Fisch - aber auch, weil wir ihn gern essen.


Nun wünsche ich Euch einen entspannten Karfreitagabend!




Katja 10.04.2020, 17.05| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltäglich